• Jobs Job bei IFTEC GmbH und Co.KG

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)

IFTEC GmbH und Co.KG

Leipzig, 04356

Seehausen

Willkommen im TeamLeipziger Wir bringen Leipzig auf Gleis. Als Tochterunternehmen der Leipziger Verkehrsbetriebe und der Siemens Mobility kümmert sich die IFTEC Leipzig um die Instandhaltung von Schienenwegen und -fahrzeugen und konstruiert komplette Gleisanlagen im ÖPNV-Bereich. Mit Engagement, Mut zu Innovationen und technischem Know-how setzen wir uns für die sichere Mobilität ein. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d) Ihre Aufgaben Instandhaltung nach DIN 31051 an ver- und entsorgungstechnischen Anlagen und Systemen Wartung, Inspektion, Instandsetzung von Heizungs- und Sanitärinstallationen Erkennen von Mängeln und Störungsbeseitigung Erstellung von Tätigkeits- und Wartungsberichten, Mängelprotokollen sowie Dokumentation von Anlagenbetriebszuständen Protokollierung der Vertragsleistungen Durchführung von Montageleistungen im Kleinanlagenbau Unser Angebot abwechslungsreiche Tätigkeit im Stadtgebiet Leipzig 29 Tage Urlaub Familienfreundliche Areitszeiten, das Wochenende ist frei kostenfreie Nutzung des ÖPNV der LVB Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Team Gut zu wissen ab sofort unbefristet in Leipzig Vollzeit, 38 h/Woche Tagschicht: Mo - Do: 7 -15.45 Uhr Fr: 7 - 13.15 Uhr Vergütung nach Tarifvertrag IFTEC GmbH Bewerbung mit Vorstellung zum Gehalt und frühestmöglichen Eintrittsdatum Ihr Profil Abschluss als Heizungsinstallateur (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Heizungs-und Lüftungsbauer (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Berufserfahrung im genannten Arbeitsgebiet Weiterführende Qualifikation zum Meister oder Techniker von Vorteil Führerschein Klasse B (alt 3) bis 3,5 t Bedienberechtigung für Hub- und Arbeitsbühnen, Höhentauglichkeit körperliche Belastbarkeit Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit Mess- und Prüftechnik Bereitschaft, sich regelmäßig berufsnah weiterzubilden hohes Maß an persönlichem Engagement, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein.

lösungsorientierte, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise So finden wir zueinander Auf sämtliche Fragen zur Stellenausschreibung, Ihre Unterlagen im PDF-Format und vor allem auf Ihre persönliche Energie freut sich Ihr Ansprechpartner: Carolin Weise Kontakt per E-Mail IFTEC GmbH undamp; Co.KG | Bereich Personal | Teslastr. 2 | 04347 Leipzig Jetzt bewerben ->, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise So finden wir zueinander Auf sämtliche Fragen zur Stellenausschreibung, Ihre Unterlagen im PDF-Format und vor allem auf Ihre persönliche Energie freut sich Ihr Ansprechpartner: Carolin Weise Kontakt per E-Mail IFTEC GmbH undamp; Co.

KG | Bereich Personal | Teslastr. 2 | 04347 Leipzig Jetzt bewerben ->

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Seehausen)

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Leipzig)